Bio und vegane Schnäppchen nie wieder verpassen

Ihr wollt in Zukunft nie wieder unsere bio und veganen Schnäppchen verpassen? Hier erfahrt ihr, wie das geht!

Wöchentlichen Newsletter abonnieren

Die einfachste Variante: Abonniert unseren wöchentlichen Newsletter, den wir in der Regel donnerstags verschicken. So habt ihr die besten Chancen exklusiv und als Erste zu erfahren, welche neuen Produkte es bei uns gibt! Da wir meistens nur sehr geringe Bestände haben, sind bei uns manchmal Produkte schneller ausverkauft, als ihr es aus dem Supermarkt oder anderen Onlineshops gewohnt seid. Bei uns gibt’s eben keine ständige Verfügbarkeit – was weg ist, ist weg. Und damit umso besser: Denn jemand anderes hat es gerettet, freut sich darüber und das ist ja unser Ziel: Möglichst viele Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.


>> Gleich hier Newsletter abonnieren und immer über neueste bio-vegane Schnäppchen informiert werden!

 

Bei Facebook „Als Erstes anzeigen”

Meistens einen Tag später verbreiten wir unsere aktuellen bio und veganen Produkte auch bei Facebook und Instagram. Wenn ihr möchtet, dass unsere Facebook-Posts in eurer Chronik immer als erstes erscheinen, könnt ihr das einstellen – und zwar so:

 

 

Wir freuen uns natürlich auch über Kommentare, Likes und vor allem Shares, damit möglichst viele Menschen von unserer Idee erfahren und sich die vegane Lebensweise weiter ausbreitet. Hochwertige vegane Produkte in Bio-Qualität sollte sich unserer Meinung nach jede/r leisten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.