MEERESSALAT, AUFSTRICH, TOFU, ERDNÜSSE UND SUPPE...

Veggie Specials Matthias Beuger
Veggie Specials Blog / Kommentare 0
MEERESSALAT, AUFSTRICH, TOFU, ERDNÜSSE UND SUPPE... - MEERESSALAT, AUFSTRICH, TOFU, ERDNÜSSE UND SUPPE...

...wir haben deinen neuen Freunde vor der Vernichtung gerettet. Klicke auf die Hexe oder den Button und gelange direkt in den Shop. Lesen kannst du später.

DR. SCHNEEWITTCHEN

Was wäre, wenn der König bei der Wahl seiner neuen Gattin auf die inneren Werte geschaut hätte? Dann hätte Schneewittchen einfach studieren gehen können. Und hätte nie die proletarischen Erzarbeiter kennengelernt. In unserer Welt wäre das nicht so schlimm und Schneewittchen hätte promoviert und wäre eine wunderbare Thronfolgerin geworden. Was hätte Schneewittchen nur studiert? Schreib uns gerne eine Mail an info@veggie-specials.com

Außer TOFU MAMA Frau Dr. Schneewittchen haben wir neu im Sortiment, den TOFU MAMA Yo Guru (weicher Seidentofu) und die vielseitig einsetzbaren TOFU MAMA Ishigaki Bratfilets. Wie immer in den praktischen Monsterpackungen. 

ICH GLAUB, ICH HAB NE ERDNUSS QUER

Wunderbar. Leerer Bauch studiert nicht gern. Zum baldigen Semesterbeginn haben wir exklusiv geröstete Erdnüsse für dich. Sie kommen unersättlich im, äh, handlichen Ein-Kilo-Sack. Bio-Erdnüsse mitbestellen, wenn du keine Allergikerin bist. 

DIE MENSA HAT ZU?

Schneewittchen ist ärgerlich. Kein Wunder, wer Hunger hat, kann schnell aufbrausend werden. (Wer kennt das nicht?) Gott sei Dank/ Tomatensuppe im Schrank./ Zwar kein Original von Warhols Campbell's Tomato Soup, aber das kann man ja auch nicht essen. Oder besser gesagt: schlürfen. 

ENTSPANNT NE STULLE SCHMIEREN

Frau Dr. Schneewittchen hat heute einen entspannten Tag und macht nach kraxeliger Bergwanderung ein Picknick. Gut vorbereitet wie sie ist, hat sie sich vom Küchenhelfer ein paar Stullen schmieren lassen. The good old Sweet Potato Hemp Seeds.

OZEAN AUS DEM GLAS

Genug mit Märchen. Die Nordic Oceanfruit Meeressalate erzählen eine ganz andere Geschichte. 

Sie sind etwas schärfer als das Original. Wer die handelsüblichen Meeressalate von Oceanfruit gern isst, wird auch diese lieben. Wer bei "pikant" schon Schweißausbrüche bekommt und die Originale noch nie gegessen hat, sollte sich mit einem Glas aus dem Bioladen rantasten - oder mutig sein. Definitiv zwei Produkte für Leute, die mindestens eine scharfe Sauce im Schrank stehen haben und umami lieben.

Wir haben für dich gerettet:

  • 5x Nordic Oceanfruit Koreanischer Meeressalat 100 g
  • 5x Nordic Oceanfruit Di Mare Meeressalat 100 g

NOCH MAL REDUZIERT

6 Packungen für 5 Euro!
Bestelle und teile. 


News