Von nun an ist immer Tag des Tofus.

Veggie Specials Matthias Beuger
Veggie Specials Blog / Kommentare 0
Von nun an ist immer Tag des Tofus. - Von nun an ist immer Tag des Tofus

O Tofu, mein Tofu!

Sie fragte den Tofu:
Was wird übrigbleiben nach all dem Fressen?

Nichts, sagte der Tofu.
Nichts und wieder nichts. 

Sie fragte den Tofu:
Wie lange leben die Menschen bereits so?

Vor über 2050 Jahren wurde ich, antwortete der Tofu, 
der Legende nach ins Leben gerufen.

Sie fragte den Tofu:
Was wird von der Vegetation bleiben 
in einer so trostlosen Zukunft?

Sojafelder, sagte der Tofu,
und zwar ökologisch unbedenkliche Felder.

Sie fragte den Tofu:
Was aber können wir hinterlassen
als Zeugnis oder Entschuldigung unserer Kultur?

Milliarden unnötig getöteter Tiere und Lebewesen, sprach der Tofu,
ohne ihnen nur im Geringsten zu gedenken. 

Was glaubst du, fragte sie den Tofu,
mache ich als einzelner Mensch einen Unterschied bei all dem?

Nigari, Zitronensäure oder Calciumsulfat sind für
die Gerinnung von Sojamilch notwendig, damit die Proteinbestandteile
fest werden, 
sagte der Tofu.

   

BEST DEAL EVER

Lassen sich beide einfrieren und besonders die Natumi Mandel Kochcreme möchten wir dir sehr ans Herz legen. 
Sie verfeinert herzhafte Gerichte ebenso wie cremige Desserts, denn mit 0% Zucker passt sie hervorragend zu pikanten
ber auch süßen Gerichten. Dazu ist die Mandel Cuisine die perfekte Wahl für alle, die gerne vegan, glutenfrei und
laktosefrei kochen und einfach genießen wollen.

DER CLIF-BAR SPRACH:

Nimm mich mit! Ich bin es wert. Mein Herz ist Erdnussbutter und meine Hülle ist fein. Ich liebe es verzehrt zu sein.
Also wirf mich in den Einkaufswagen hinein.

DA BRAT MIR EINER NEN STORCH!

Sagte keine Veganerin jemals. Denn erstens sind Störche nun endlich wieder in Nordniedersachsen zu sehen.
Dort waren sie jahrelang gar nicht anzutreffen. Und zweitens gibt es zu Ostern den Festtagsbraten von l'herbivore.
Letzte Chance, ihn pünktlich geliefert zu bekommen. Wählt euren favorisierten Bestelldienst (UPS oder DHL) im Shop
us und ladet alle zum Osteressen ein. Bei 6,90 € kannst du nur retten!

AUßERDEM:


News