BÜHNE FREI FÜR DEN VEBRUARY

Veggie Specials Matthias Beuger
Veggie Specials Blog / Kommentare 0
BÜHNE FREI FÜR DEN  VEBRUARY - BÜHNE FREI FÜR DEN VEBRUARY

BÜHNE FREI FÜR DEN VEBRUARY

Wir haben dieses Jahr viel vor und begehen erstmalig den VEBRUARY. Quasi der Anschlussmonat an den Veganuary. Denn was wir im Januar können, können wir auch im Februar, oder?

Ja, jede wird mal schwach. Ja, jeder kann immer noch besser sein. Aber Zufriedenheit ist nicht zu unterschätzen. Immer wichtig: Vitamin B und D. Und der Rest ruckelt sich irgendwie zurecht. 

Bleib gesund und lieb, 
Dein Eichhörnchen

EXISTENZEN GRÜNDEN AUF DIESEM TOFU

Und wir haben ihn wieder neu reinbekommen: Tofu Mama Smokey Hills

Für die Seidentofu-Lover im Angebot: der dreifach softe Tofu Mama SuperSuperSuperSoftie. Supersuper für Müsli, Shakes und zahlreiche andere Schweinereien. 

Dünn geschnitten auf den Alsan-Broten für die supergesunden Waldspaziergänge schmeckt der Tofu Mama Herbert The Tender Bear. Gewusst wie.

ZU DEN SUPER-ANGEBOTEN

Es ist schon nicht mehr witzig, als müsste mensch einen Witz erklären. Aber diese Super-Angebote treiben dem Eichhörnchen die Tränen in die Augen.

⬆️⬆️ Einige haben bereits einen Vorrat angelegt mit den Clif Bars Chocolate - Hazelnut Butter. 12 Stück für 10 Euro. So einem Riegel kann das MHD nicht viel antun, nicht wahr? ⬆️⬆️

⬆️⬆️ Für die Muskelsportlerinnen und solche, die ihr Körpergewicht in Tofu hochheben möchten, soll dieses Protein Shake 40 Strawberry Kiss an den Bizeps gelegt werden. 3x 300 g für 9,90 €! ⬆️⬆️

⬆️⬆️ Alle Sofakartoffeln freuen sich, wenn sie quasi beim Snacken Geld verdienen. 60 % sparst du, wenn du die Tüten Lisa's Bio-Kesselchips Tomate & Kräuter leerst. 12 Tüten für 12 €. Einfacher kann man nicht reich und satt zugleich werden. Beste Logik, oder? ⬆️⬆️

OMA, ICH DISKUTIER DAS NICHT MIT DIR.

Schokoladiger Knuspergenuss. Die besten Kekse als Mitbringsel, Geschenk oder Bestechung. Und wetten, dass Oma die liebt? Sei lieb zu alten Menschen, sie wissen es nicht besser.
Schenke ihnen  einfach Kekse. Und das Beste, wenn sie wieder diskutieren wollen: "Oma, die Kekse waren vegan." 

SORTIMENTALITÄTEN

Sonst so im Sortiment? Eine ganze Menge gute Sachen, die ihre Abnehmer suchen. Tipp: Die Rote Linsen Burger sind hier undercover, da sie für einen Bio-Laden gelabelt sind. 


News